JetztMitglied werden

Aufnahmegebühr

Hinweis! Die Aufnahmegebühr wird mit dem ersten Beitrag eingezogen.

für Erwachsene einmalig 4,00 €
für Kinder und Jugendliche einmalig 3,00 €
für Familien einmalig 7,00 €

Erwachsene monatlich 4,00 €
Kinder und Jugendliche bis zu 18 Jahren monatlich 2,00 €
Familienbeitrag monatlich 6,00 €
Schüler und Studenten über 17 Jahre,Arbeitslose, Wehrdienstleistende oder
Ersatzdienstleistende auf Antrag gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung
    2,00

Wenn mehrere Kinder bzw. Jugendliche bis zu 18 Jahren aus einer Familie dem Verein angehören, zahlen das erste und zweite Kind monatlich je 2,00 €. Das dritte und jedes weitere Kind ist beitragsfrei.

Andere Beitragsermäßigungen bzw. Befreiungen bei längerer Krankheit usw. können vom Vorstand nach Vorlegen eines schriftlichen Antrages genehmigt werden. Sie möchten Mitglied werden? Kein Problem. Informationen und Beitrittserklärung finden Sie unter folgendem Link:

PDF Information:
Die auf dieser Seite zur Verfügung gestellten PDF Dokumente benötigen zur Darstellung den kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Falls Sie nicht über diese Software verfügen, können Sie diese HIER direkt beim Hersteller herunterladen.

Download Formulare PDF

Download - Aufnahmebedingungen-Datenschutz
Download - Beitrittserklärung
Download - Zustimmung zur Bildveröffentlichung

Unter folgendem Link finden Sie unseren aktuellen Übungsplan als PDF zum Download.
Download - Übungsplan

Werde Mitglied in der Sportgemeinschaft Gauerbach e.V. - Alle Infos hier